Kontakt

NÖ Pflege- und Betreuungszentrum
Wilhelmsburg

Mühlgasse 14, 3150 Wilhelmsburg
T +43 (0)2746 6033
F +43 (0)2746 6033 752 199
E pbz.wilhelmsburg@noebetreuungszentrum.at

Böhm Re-Zertifizierung

Am 9. und 10. Juli war es nach zwei Jahren wieder so weit: Unser Haus musste sich der Re-Zertifizierung der ENPP stellen. Das heißt, die Umsetzung unseres Pflegemodells nach Prof. Erwin Böhm wurde in den vier Kategorien Milieugestaltung, Alltagsnormalität, Ideologie und Pflegeplanung geprüft und bewertet. Und wir konnten unsere hervorragenden Ergebnisse aus dem Jahr 2016 nicht nur beibehalten, sondern auch noch verbessern. Wir freuen uns riesig!

Zertifizierer Dietmar Königsecker erläutert das Ergebnis.
Gratulation an das Team des Wohnbereichs EG.
Den MA des 1. OG steht die Spannung ins Gesicht geschrieben.
Ein großes Danke auch dem Wohnbereich 1. OG für das hervorragende Ergebnis.
Im 2. OG wird über das Ergebnis der Zertifizierung spekuliert.
Ein Hoch auf unser Böhm-Modell.